Rain Man

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Rain Man

Geboren: 17.05.2017
Farbe: Dark Fawn
Züchter: Delaluna Alpakas
Rain Man wurde am 17.5.2017 geboren. Rain Mans Wolle ist beige/braun, genauer genommen „dark Fawn“, und er hat eine kleine weiße Strähne am Kinn. Bei der letzten Schur haben wir Rain Man einen Irokesen-Schnitt verpasst, und mit dieser Frisur sticht er auf den ersten Blick sofort heraus! Er gehört zu den mutigeren Alpakas und kann, wenn es ums Futter geht, auch mal etwas rabiater werden! Sein Mut zeigt sich auch auf unseren Touren: Dort rückt er immer weiter nach vorne und hat auf jeden Fall Leittier-Ambitionen, irgendwann wird er also vielleicht mal die Herde anführen!
Alles Wichtige zu Rain Man
  • Mutig und ab und zu mal forsch
  • Hat Leithengst-Ambitionen
  • Coolste Frisur der Herde: Rain Man hat seit diesem Jahr einen Irokesen-Schnitt!
  • Besonderes Merkmal: eine weiße Strähne am Kinn!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt