Fotoshooting mit unseren Alpakas

Für dich selbst als schöne Erinnerung zum Einrahmen, als Geschenk für den größten Alpaka-Fan, den du kennst oder in der Gruppe zum Abrunden eines tollen Tages bei uns. Das Fotoshooting mit unseren Alpakas ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen aller Flausch-Verrückten!

Das Ganze bieten wir dir als Rundum-Sorglos Paket an: Wir organisieren die Fotografin, stellen unser Gelände zur Verfügung und bringen dich und unsere vierbeinigen Models zusammen!

Eine weite, grüne Weide, gesäumt mit prachtvollen Obstbäumen, unter einem blauen Himmel und du mittendrin, umringt von den wohl flauschigsten Vierbeinern, die weit und breit zu finden sind. Während im Frühling alles langsam zu blühen beginnt, im Hochsommer bei prall bewachsenen Bäumen oder in der sich langsam färbenden Natur im Herbst:  zu jeder Jahreszeit können schöne Bilder auf unserer Farm entstehen auf denen du zusammen mit deinem Lieblings-Alpaka zu sehen bist.

Häufig gestellt Fragen zum Fotoshooting mit Alpakas

Die Antwort dazu lautet ganz klar: Nein!

Wenn du mit deinem Partner romantische Fotos umgeben von unseren Alpakas haben möchtest ist dies ebenso möglich wie eine Gruppe – sei es ein lustiger Junggesellinenabschied oder eine Familie die besondere Fotos zum Verschenken haben möchte. Allerdings ist es in jedem Fall wichtig, vorher mit uns abzuklären, wie viele Personen ihr sein werdet (denn natürlich gibt es auch da Limits und verschiedene Bedingungen) und was ihr euch vorstellt und wünscht.

Sehr gerne! Ob im Anschluss an euer romantisches Alpaka-Date oder zum Abrunden eines Gruppenausflugs, Kombinationen sind möglich. Schreib uns dazu gern über das unten stehende Kontaktformular.

Wenn du ein Fotoshooting bei uns buchen möchtest nutze am besten das Kontaktformular unten auf der Seite. Trage deinen Namen, das gewünschte Datum und die Anzahl der Personen ein und wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Auf der Farm steht ein Spiegel bereit, an dem du Make-Up und Frisur auffrischen kannst, bringe dazu gern deine eigenen Kosmetika mit. Kleine Helferlein für den Notfall haben wir auch vor Ort.

Bereite dich so vor, wie es für dich am angenehmsten ist: Wenn du dich schick machen möchtest, dann tu das! Bedenke nur, dass deine Schuhe auf der Farm auch mal schmutzig werden können, ziehe also vielleicht nicht dein allerbestes Paar Schuhe an, wenn du diese lieber schonen würdest. Generell solltest du dich in deiner Kleidung wohl fühlen und dir überlegen, wie du dir am besten gefällst, denn die Bilder sollen dir ja bestenfalls viele Jahre eine tolle Erinnerung sein und dich zum lächeln bringen.

Wenn du Fragen zu dem Thema hast kontaktiere uns gern – Dave hat bestimmt ein paar Tipps für das perfekte Outfit parat, damit die Fotos stimmig werden!

Plane für deinen Fotoshooting-Termin bei uns in etwa 2 Stunden ein. Zu Beginn wirst du von einem Mitglied unseres Teams begrüßt und kannst bei einem leckeren Kaffee erst einmal ankommen. Um deinem Look den letzten Schliff zu geben stellen wir dir einen Spiegel zur Verfügung, Kosmetika musst du aus hygienischen Grünen selbst mitbringen. Dann bekommst du eine kurze Einführung zum Umgang mit Alpakas, damit ihr vor der Kamera ein gutes Team seid bevor es ernst wird und wir zur Weide gehen. Die reine Shooting-Zeit beträgt ca. 50-60 Minuten, denn es soll ja auch für die Tiere so angenehm wie möglich sein und ihre Aufmerksamkeit und Geduld nicht überstrapazieren. Am Ende kannst du dich gern mit einer Portion Futter bei deinen Model-Kollegen bedanken.

 

Grundsätzlich findet das Fotoshooting bei uns auf der Farm statt. Auf unserem weitläufigen Gelände bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, schöne Fotos inmitten der blühenden Natur zu machen. Auch die Wander- und Feldwege des Wagenbruch, direkt an der Farm gelegen, können wir nutzen, am besten wird dies vor Ort entsprechend deiner Wünsche und je nach Wetterlage entschieden.

Für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen besteht auch die Möglichkeit, von unserer Fotografin inkl. Alpakas besucht zu werden. Schreibt uns dazu gern an wir besprechen zusammen, welche Optionen sich bieten!

Fotografin unseres Vertrauens

Arina alias Miss Wonderland Photography hat ihre Liebe und große Leidenschaft in der Familien- und Hochzeitsfotografie gefunden. Sie liebt es kreativ zu arbeiten, neue Menschen kennenzulernen, Emotionen zu erzeugen und zu verewigen. Das wichtigste an der Fotografie ist für sie, die Menschen so festzuhalten wie sie wirklich sind, echt und authentisch.

HIER kommt ihr zu Arinas Website & Social Media (Link zu Arinas Linktree)

Lust bekommen? Starte hier eine Terminanfrage

Noch nicht sicher wegen des Termins?

Falls du dir noch nicht sicher bist wegen des Termins für das Fotoshooting mit Alpakas: Das Ganze gibt es jetzt auch als Gutschein mit 3 Jahren Gültigkeit. Gutscheine, die man bei uns erwerben kann, können abweichend vom Verwendungszweck auch für alles andere eingelöst werden, was es auf Daniels kleiner Farm gibt.

Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
sehr beliebt