Kontakt

Wir von Daniels kleiner Farm schreiben Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Gäste groß – so versuchen wir stets, allen ein unvergessliches Erlebnis mit unseren Alpakas zu ermöglichen. Das tun wir seit 2015 nicht nur vor Ort auf unserem Hof in Castrop-Rauxel, sondern auch auf unserer Webseite www.danielskleinefarm.de.

Wenn du Probleme beim Bestellen oder Einlösen eines Gutscheins hast oder etwas anderes Webseite-bezogenes fragen möchtest, bist du hier genau richtig! Bitte trage dich in das unten stehende Kontaktformular ein (je genauer deine Angaben sind, desto schneller und besser können wir uns um dein Anliegen kümmern). Wir geben unser Bestes, uns dann innerhalb von 1-2 Werktagen telefonisch oder per Mail bei dir zu melden, um das Problem zu lösen.

Gerne kannst du in der Zwischenzeit in unseren FAQs vorbeischauen, vielleicht findest du dort schon ein paar Antworten oder Hinweise, die dir weiterhelfen!

Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
sehr beliebt