Nepomuk

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Nepomuk

Geboren: 16.08.2015
Farbe: Dark Brown
Züchter: Alpakas des Westens
Nepomuk wurde am 16. August 2015 geboren. Nepomuks Wolle ist dunkelbraun, er hat aber eine kleine weiße Strähne am Kinn.
Ausserdem hat er sehr lange Wimpern und puschelige Ohren, und weil er gern seine neugierige Nase in die Kamera hält haben wir davon ganz viele schöne Nahaufnahmen!
Nepomuk ist ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Alpaka das dem Menschen meist offen und neugierig begegnet. Auch innerhalb der Herde ist er sehr entspannt und ruhig!
Alles Wichtige zu Nepomuk
  • Besondere Merkmale: lange Wimpern und weiße Strähne am Kinn!
  • Sehr freundlich und ruhig
  • Hält sich auch gern mal abseits der Herde auf
  • Neugierig!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt