Hurricane II.

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Hurricane II.

Geboren: 04.07.2018
Farbe: Dark Fawn
Züchter: Delaluna Alpakas
Hurricane wurde am 4. Juli 2018 geboren und noch nicht ganz ausgewachsen. Er gehört zu den entspanntesten Alpakas der Herde, sein Name ist absolut nicht Programm!
O-Ton aus dem Team: er ist einfach entspannt und unauffällig im positiven Sinn! Und das stimmt absolut: er fällt nicht durch Pöbeleien oder Spuck-Attacken auf sondern höchstens mal durch Abdrücke seiner Nase auf der Kamera, denn er ist ziemlich neugierig und sehr freundlich!
Außerdem ist er der kleine Bruder von unserem Rain Man, die beiden ähneln sich äußerlich sogar etwas!
Alles Wichtige zu Hurricane II.
  • Intern heißt er Hurricane 2 oder Hurricane junior
  • Sein Name ist eine Hommage an den Fußballer Harry Kane!
  • Sehr freundlich und neugierig
  • Posiert oft für die Kamera
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt