Brooklyn

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Brooklyn

Geboren: 16.06.2016
Farbe: Dark Fawn
Züchter: Delaluna Alpakas
Geboren wurde Brooklyn am 16. Juni 2016. Brooklyn ist ein liebes Kerlchen, das gut in die Herde integriert ist und sich mit allen versteht. Er lässt sich nichts gefallen, fängt aber vom sich aus auch keinen Streit an, und außerdem ist er neugierig und freundlich dem Menschen gegenüber. Markant an seinem Äußeren ist seine wuschelige Frisur, die regelmäßig nachgeschnitten werden muss, weil ansonsten schnell die Augen zugewachsen sind
Alles Wichtige zu Brooklyn
  • Sehr freundlich und lieb
  • Sein Pony wächst ihm in die Augen, sodass wir mehrmals im Jahr nachschneiden müssen, damit er gut sehen kann
  • Bei Wind zieht er seine Lippe zur Seite und sieht dann aus wie Elvis ;-)
  • Brooklyn ist sehr entspannt und auch gut für ängstliche Menschen geeignet
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt