Gismo

Daniels-kleine-Farm-Alpaka-Gismo
Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Gismo

Geboren: 26.06.2013
Farbe: White
Züchter: Alpakas des Westens

Gismo wurde am 26.06.2013 geboren. Unser Gismo ist ein absoluter Kämpfer. Er war über 3 Jahre lang sehr schwer krank und wurde liebevoll gehegt und gepflegt.
Heute erfreut er sich wieder bester Gesundheit und von seiner Erkrankung ist ihm nichts mehr anzumerken. Er läuft ganz stolz wieder bei den Touren mit. Gismo ist ein absolutes Fotomodell und stellt sich gern in Pose, wenn die Kamera gezückt wird.

Alles Wichtige zu Gismo
  • Camillo ist sein bester Kumpel
  • Ein echter Kämpfer
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt