Sonas

Daniels-kleine-Farm-Alpaka-Sonas
Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Sonas

Geboren: 11.09.2020
Farbe: Dark Brown
Züchter: Gut Eversum

Sonas wurde am 11.09.2020 auf Gut Eversum geboren. Da er dort nicht bleiben konnte, kam er zu uns und fühlt sich mittlerweile total wohl, auch wenn er den anderen Alpakas gegenüber noch etwas schüchtern und zurückhaltend ist. Insgesamt hat er sich aber gut in die bestehende Herde integriert. Absolut alpaka-untypisch nuckelt er gern am Finger. Bei Touren ist er den Menschen sehr zugewandt und zutraulich. Er hat eine sehr schlanke Figur und eine schöne dunkelbraune, leicht rötliche Wolle. Erinnert an „Schoko-Crossies“

Alles Wichtige zu Sonas
  • Freundlich und geduldig
  • Hat immer ein Lächeln auf den Lippen
  • Markenzeichen: Blatt oder Ast im Mund
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt