Sam

Daniels-kleine-Farm-Alpaka-Sam
Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Sam

Geboren: 09.06.2021
Farbe: White, Brown
Züchter: Delaluna Alpakas

Sam ist einer der kleinsten auf unserer Farm , denn er wurde am 09.06 .2021 geboren. Der kleine Sam wird auch liebevoll „Flummi“ genannt, weil er so flink ist und immer von rechts nach links springt. Sein „best buddy “ ist Rocketman, mit dem er zusammen vom Züchter kam. Er ist zwar noch klein, aber schon ein absoluter Frechdachs , den die anderen Alpakas werden gern mal in den Po gezwickt. Sams Farbe ist eher selten, denn er ist braun/weiß und sein besonderes Merkmal ist sein herzförmiger Schwanz und die fluffy Ohren .

Alles Wichtige zu Sam
  • Freundlich und geduldig
  • Spitzname "Flummi"
  • Einer unserer Jüngsten
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt