Rocketman

Daniels-kleine-Farm-Alpaka-Rocketman
Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Rocketman

Geboren: 30.04.2021
Farbe: Black
Züchter: Delaluna Alpakas

Rocketman wurde am 30.04.2021 geboren und ist damit der zweite kleine Zwerg auf unserer Farm. Er zählt ebenfalls mit seinen 16 Monaten zu den Minis. Er hat eine ganz besondere Farbe, denn er ist pechschwarz. Wenn es ums Futtern geht, ist er einer der Ersten an der Futterrinne. Dann frisst er auch gern eine Portion mehr, was sich optisch mittlerweile auch etwas bemerkbar macht ;). Rocketman ist ein aufmerksames, liebes und zutrauliches Kerlchen und der beste Kumpel von Sam. Die beiden gehen öfter nur im Doppelpack aufs Klo.

Alles Wichtige zu Rocketman
  • Das einzige pechschwarze Alpaka bei uns
  • neugieriger Menschenfreund
  • Bester Kumpel: Sam
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt