Oki

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Oki

Geboren: 12.04.2017
Farbe: Dark Brown
Züchter: Delaluna Alpakas
Oki wurde am 12. April 2017 geboren und gilt als ausgewachsen. Das sieht man ihm nicht unbedingt an, denn er ist einer der kleinsten unserer Herde! Sein eigentlicher Name lautet Oculus, lateinisch für Auge. Den bekam er aufgrund einer schweren Krankheit am Auge kurz nach seiner Geburt. Dank einer tollen Behandlung geht es ihm heute super, nur der Name erinnert noch an die Krankheit! Oki ist ein sehr offenes und zugängliches Alpaka, das den Menschenkontakt in der Regel überhaupt nicht scheut, was auch auf seine Krankheit zurückzuführen ist: er brauchte viele Behandlungen und war so dem Menschen von klein auf viel näher als andere Alpakas.
Alles Wichtige zu Oki
  • Heißt eigentlich Oculus
  • Einer der Kleinsten
  • Oki ist super geeignet für Liebhaber von Zartbitter-Schokolade ;)
  • Zutraulich und freundlich dem Menschen gegenüber
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt