Nelson

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Nelson

Geboren: 08.07.2014
Farbe: Dark Fawn
Züchter: Manuel Paar
Nelsons Geburtsdatum ist der 8. Juli 2014, er ist also 6 Jahre alt. Ein ganz besonderes Merkmal an ihm sind auf jeden Fall seine puscheligen Ohren, er hat die flauschigsten Ohren der ganzen Herde, dadurch kann man ihn immer wieder erkennen!
Nelson ist ein sehr ruhiges und freundliches Alpaka, aber gleichzeitig hat er sich über die letzten zwei Jahre auch zu einem unserer Leithengste gemausert und führt unsere Gruppe auf den Touren mittlerweile souverän an!
Wenn es Futter gibt und sich alle Alpakas auf die Rinnen stürzen, zieht Nelson oft den Kürzeren, weil er sehr zurückhaltend ist. Aus diesem Grund gibt Daniel ihm öfter mal eine Extraportion abseits der anderen. Daran hat Nelson sich so schnell gewöhnt, dass er mittlerweile schon am Tour steht und darauf wartet, dass der Chef ihn aus dem Stall holt und dort separat füttert!
Alles Wichtige zu Nelson
  • Leithengst
  • ruhig und zurückhaltend
  • zieht an der Futterrinne öfter mal den Kürzeren
  • bekommt von Daniel öfter mal eine Extraportion Futter
  • legt sich auf Touren zwischendurch gern mal hin
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt