Nalu

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Nalu

Geboren: 27.08.2014
Farbe: Dark Brown
Züchter: Manuel Paar
Unser Nalu wurde am 27. August 2014 geboren.
Nalu ist ein ziemlich ausgeglichenes Alpaka, das sich in der Herde wohlfühlt und mit allen gut klar kommt.
Er kann sich zwar gut durchsetzen, zu Konflikten kommt es aber selten, dazu ist er zu entspannt. Seine Wolle schimmert in ganz dunklem Braun, je nachdem wie das Licht drauf fällt scheint sie fast schwarz. Besonders auffällig sind seine großen, braunen Kulleraugen, die meinen lassen, er könne kein Wässerchen trüben.
Alles Wichtige zu Nalu
  • Ein freundliches Alpaka
  • Nalu ist sehr neugierig und hält gern seine Nase in die Kamera
  • Trotz seiner Gelassenheit setzt er sich auch mal durch!
  • Er hat ein paar trockene Stellen an den Ohren & der Nase, die kommen von einer Hautkrankheit die er mal hatte
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt