Moritz (Lama)

Daniels-kleine-Farm-Lama-Moritz
Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Moritz (Lama)

Geboren: 12.08.2017
Farbe: White, Brown, Black
Züchter: nicht bekannt

Das zweite Lama im Bunde ist unser Moritz, der Bruder von Max. Moritz hat immer ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen und ist noch neugieriger als Max. Er unterscheidet sich von ihm durch sein braun-weißes Gesicht. Man kann schon sagen, dass er ein kleines Schlitzohr ist. Bei strahlendem Sonnenschein genießt er seine „Kneipp-Kuren“ im Hundepool, da werden auch gern mal die Alpakas verscheucht. Nach Obst ist er genauso verrückt wie Max.

Alles Wichtige zu Moritz (Lama)
  • Hat immer ein Lächeln auf den Lippen
  • Bruder von Max
  • eine Schönheit in Sachen Fellzeichnung
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt