Metti

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Metti

Geboren: 22.06.2011
Farbe: White
Züchter: Alpakas des Westens
Geboren wurde Metti am 22 Juni 2011, er ist also 9 Jahre alt! Seine Wolle ist, wenn er sich nicht gerade im Dreck gewälzt hat, weiß, sehr dicht und fest, und man erkennt ihn an seinem „Schlafzimmerblick“ mit halb geöffneten Augen und angelegten Ohren
Metti ist ein ziemlich temperamentvolles Alpaka, das im Stall, auf der Weide und bei der Fütterung gern mal seine Stärke beweisen will, aber mit dem Alter kam auch seine ruhige Seite zum Vorschein, die er immer mal wieder zeigt.
Posieren für Selfies kann Metti wie ein Profi und Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Auf unseren Touren lässt er gern seinen Charme spielen, was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass Daniel ihn hin und wieder als Womanizer betitelt…
Alles Wichtige zu Metti
  • Selbstbewusst
  • Augen halb geöffnet, Ohren angelegt
  • fängt auch schon mal Streit mit einem anderen Alpaka an
  • heißt eigentlich Metternich!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt