Max (Lama)

Daniels-kleine-Farm-Lama-Max
Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Max (Lama)

Geboren: 23.06.2016
Farbe: White, Brown
Züchter: nicht bekannt

Unser erstes Lama Max ist ein echter Obstkenner, denn er frisst leidenschaftlich gern die Birnen auf unserer Farm. Dafür gibt er echt alles und stellt sich auch auf die Hinterbeine, um weiter oben im Baum die besten Leckerbissen zu erhaschen. Das ist jedes Mal ein tolles Fotomotiv und sehr beeindruckend. Vom Wesen her ist er sehr neugierig und lieb. Ein Wesenszug von ihm ist, dass er öfter den Kopf in den Nacken schmeißt. Was er uns damit sagen will, haben wir bislang noch nicht rausbekommen. Im Gegensatz zu seinem Bruder wirkt er sehr erwachsen.

Alles Wichtige zu Max (Lama)
  • Das liebste Lama der Welt
  • liebt Obst
  • Bruder von Moritz
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt