Graciano

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Graciano

Geboren: 14.06.2016
Farbe: Light Fawn
Züchter: Alpakas des Westens

Geboren wurde Graciano am 14. Juni 2016. Er ist grundsätzlich eigentlich ein ruhiges Alpaka, aber auf Wanderungen und in Auseinandersetzungen innerhalb der Herde kommt manchmal sein Temperament zum Vorschein und er wird zum italienischen Hengst. Zwar kommt er aus einer deutschen Zucht, ist aber im Herzen ein kleiner Italiener ???? in seiner Anfangszeit bei uns waren er und Camillo I unzertrennliche Kumpel, mittlerweile geht es aber auch mal ohne den anderen.

Alles Wichtige zu Graciano
  • In Deutschland geboren, aber das Temperament eines Italieners!
  • Camillos bester Kumpel!
  • Große, dunkle Kulleraugen!
  • Meistens sehr entspannt, kann aber auch bockig sein!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt