Camillo II.

Daniels-kleine-Farm-Alpaka-Camillo-II
Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Camillo II.

Geboren: 27.05.2019
Farbe: Brown
Züchter: Delaluna Alpakas

Camillo wurde am 27.05.2019 geboren. Er hat wunderschöne dunkelbraune Wolle und riesige Kulleraugen zum Verlieben. Obwohl er schon fast als „erwachsenes“ Alpaka gilt, gleicht sein Verhalten den anderen Jungs gegenüber im Moment eher der Pubertät, denn er ärgert sie alle total gerne. Zu unseren Gästen und insbesondere Kindern ist er aber mega lieb und total umgänglich. Wie man auf seinem Foto erkennt, frisst er leidenschaftlich gern Äpfel.

Alles Wichtige zu Camillo II.
  • Freundlich und geduldig
  • Liebt Obst
  • Die Ruhe selbst bei Kindern
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt