Der Sommer neigt sich dem Ende und wir blicken mit euch zurück auf die ersten Monate “Alpaka-Trekking in Castrop-Rauxel”. Seit dem ersten Mai 2015 sind wir nahezu jeden Sonntag unterwegs gewesen und haben sowohl in kleinen als auch in großen Gruppen das Landschaftsschutzgbiet Wagenbruch in Castrop-Rauxel unsicher gemacht. Dabei sind eine Menge toller Fotos entstanden, die wir euch in diesem Beitrag einmal gesammelt zeigen wollen.

Wir möchten uns bei euch als Gäste dafür bedanken, dass ihr unser kleines Wander-Projekt mit einer Buchung unterstützt habt und hoffen, ihr hattet ebenfalls euren Spaß. Wir sind auf jeden Fall hochmotiviert für den kommenden Sommer und haben schon eine Menge Ideen in der Schublade, wie wir die Wanderung mit unseren Alpakas noch attraktiver gestalten können.

Voller Vorfreude blicken wir nun auf den Herbst, denn es stehen noch einige Wandertermine an. Damit haben wir eigentlich gar nicht gerechnet, aber die Lust am Wandern mit unseren Tieren ist nach wie vor ungebrochen. Und vielleicht haben wir ja Glück und es wird sogar möglich, eine echte Winterwanderung zu machen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die freundliche Genehmigung der Nutzung auf meiner Website!