Der 1. Mai 2015 war ein ganz besonderer Tag für uns: Die Eröffnung von unserem Alpaka-Trekking in Castrop-Rauxel hat stattgefunden. Gleich zwei Wanderungen mit unseren Alpakas, ein wundervoller Nachmittag auf der Alpaka-Wiese mit Kaffee und Kuchen und ein gemütlicher Abend bei uns zuhause mit Grillen, Stockbrot und Lagerfeuer standen auf dem Programm. Und wie schon angekündigt gab es nicht irgendeinen Kaffee, sondern wir kamen in den Genuß von feinstem handgemachtem italienischen Kaffee von “Wicho’s Fahrbar

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Alpaka-Freunden bedanken, die uns besucht haben und ganz besonders denjenigen Dank sagen, die so fleißig mitgeholfen haben, uns allen einen so tollen Tag zu bescheren. Ohne Euch hätt ich das so ganz sicher nicht geschafft. Danke!

Die beiden Wanderungen, die wir an dem Tag gemacht haben, waren ebenfalls ein Treffer voll ins Schwarze. Bei schönstem Wetter zogen wir eine Runde durch den Wagenbruch. Unsere 5 Jungs haben auch super mitgemacht. Da auf dem Abschlußfoto nur breit grinsende Gesichter zu sehen sind, haben wir wohl irgendwas richtig gemacht :-)

Habt ihr Lust bekommen, auch mal eine Alpaka-Wanderung bei uns zu machen? Dann meldet euch am besten heute noch an!

Zur Buchung