Unsere Trekking-Touren mit den Alpakas durch den Wagenbruch in Castrop-Rauxel finden regulär an jedem Sonntag um 14 Uhr statt. Über unseren Event-Kalender kann man sich einen Platz auf diesen Touren reservieren. Soweit die Theorie!

Ein Blick in den Event-Kalender verrät im Moment aber, dass wir mit ca. 3 Monaten Vorlauf ausgebucht sind. Das ist für uns erst Mal ganz toll, dass unser Projekt so gut bei euch ankommt und macht uns auch ein wenig stolz. Wir können uns aber vorstellen, dass ihr nicht gerne solange warten wollt. Das wollen wir ändern. Deswegen haben wir im ersten Schritt bis ende September einige Samstage mit dazugenommen und sie ebenfalls in unserem Kalender eingestellt. An der Trekking-Tour selbst ändert sich dabei nichts, ihr habt nur eine zusätzliche Auswahl an noch freien Terminen.

Diese Termine haben wir euch eingestellt:

  • Alpaka-Trekking-Tour am 16. Juli
  • Alpaka-Trekking-Tour am 30. Juli
  • Alpaka-Trekking-Tour am 6. August
  • Alpaka-Trekking-Tour am 20. August
  • Alpaka-Trekking-Tour am 27. August
  • Alpaka-Trekking-Tour am 3. September
  • Alpaka-Trekking-Tour am 10. September
  • Alpaka-Trekking-Tour am 17. September