Nachdem wir zuletzt noch etwas auf die Etiketten warten mußten, ist es jetzt aber soweit: Unser Holunderblütensirup 2014 ist nun zubereitet, abgefüllt und etikettiert. Neben den Flaschen, die ich für die Vorbesteller gemacht habe, sind noch ein paar verfügbar, wer also noch auf der Suche nach dem idealen Sommergetränk ist, kann gerne noch reservieren. Ihr erhaltet eine 0,75-Liter-Flasche puren Sonnenschein. Benutzt dazu einfach die Kommentarfelder hier im Blog oder auch auf Facebook und sagt mir, wenn ihr den Sirup abholen wollt, wir haben ja nicht wirklich Öffnungszeiten hier :-()

Die Vorbesteller erhalten noch eine Nachricht von mir, dürfen sich aber gerne schon eingeladen fühlen, bei uns vorbei zu kommen und ihre Flaschen abzugreifen, ich bring die derweil schonmal auf Kellertemperatur!

 

Holundersirup bestellen