Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.

Wichtige Hinweise zum Veranstaltungsort und zu Bezahlmöglichkeiten:

Diese Veranstaltung findet bei Manufactum, dem Warenhaus der guten Dinge in Waltrop statt. Es ist keine offizielle Trekking-Tour auf Daniels kleiner Farm in Castrop-Rauxel. Die Tickets können leider nicht mehr vor Ort bezahlt werden. Die Bezahlung kann nur noch vorab per PayPal oder Banküberweisung erfolgen.

Jedes Jahr sind sie ein Höhepunkt im Manufactum-Kalender: Die Gartentage auf dem Gelände der Zeche Waltrop. Ob Kräuter, Tomatenpflanzen, ausgefallene Gemüsesorten, Obstgehölze, Rosen oder Blumenzwiebeln, ob Gartenwerkzeuge und -zubehör, Möbel oder Gewächshäuser – das Angebot ist vielfältig.

Aber auch für uns sind die Gartentage bei Manufactum etwas Besonderes: Wir sind zum vierten Mal bereits dabei mit Alpaka Schnupper-Trekking auf dem Veranstaltungsgelände rund um den alten Spurwerkturm der Zeche Waltrop. Obendrein bringen wir soviel von unserem getrockneten Alpaka-Dünger mit, wie wir tragen können. Pünktlich zur Frühjahrspflanzung.

Besucht uns doch einfach mal, denn die Gartentage sollte man nicht verpassen. Wir freuen uns auf euch :-)

Alle Infos zu den anderen Ausstellern findet ihr auf der Manufactum-Website zu den Gartentagen:
https://www.manufactum.de/gartentage-waltrop-c-224/