Viele von euch haben es sich gewünscht, jetzt ist es soweit: Daniels kleine Farm öffnet auch unter der Woche seine Pforten!
Ab sofort könnt ihr uns auch mittwochs ohne Voranmeldung besuchen kommen um unsere Alpakas kennenzulernen.

Oft wurden wir gefragt, ob ihr nicht mal spontan vorbei kommen könnt, um die Farm und ihre beliebten Bewohner kennenzulernen. Leider mussten wir euch dabei immer auf das Wochenende verweisen, und die Besuchszeiten samstags und sonntags fanden und finden noch immer guten Anklang. So gut, dass wir nun unsere Besuchszeiten ausweiten. Ab sofort könnt ihr uns nicht nur samstags und sonntags von 11 bis 13.30 Uhr sondern zusäzlich auch am Mittwoch zwischen 16 und 19 Uhr besuchen kommen!

Und was kann man da alles machen?

Wir bieten in unserer Besuchszeit fast alles außer Alpaka-Trekking an! Ihr könnt euch bei uns über unsere Touren sowie andere Veranstaltungen wie das Zelten oder Kindergeburtstage informieren. Natürlich bekommt ihr auch Gutscheine und unsere einzigartigen Alpaka-Accessoires, Bettwaren und den unschlagbaren Alpaka-Dünger. Das absolute Highlight dürften aber unsere flauschigen Farmbewohner sein: Unsere Alpakas (und die Lamas Max und Moritz) könnt ihr während der Besuchszeit hautnah erleben. Wir zeigen euch ihr Zuhause, beantworten eure Fragen und mit viel Ruhe und Geduld könnt ihr sie sogar füttern und streicheln!

Muss ich mich bei euch anmelden?

Eine Anmeldung für unsere Besuchszeiten ist nicht nötig. Kommt einfach zu den angegebenen Zeiten vorbei!

Wie viel kostet so ein Besuch bei euch?

Grundsätzlich ist ein Besuch bei uns immer kostenlos. Wir bieten die Besuchszeiten für Alpaka-Interessierte sowie Freunde und Fans von Daniels kleiner Farm an, um uns und die Jungs besser kennenzulernen. Wir haben aber eine Spendendose vor Ort, die ihr gern freiwillig mit einem selbst gewählten Betrag für unsere Jungs füttern könnt.

Wir von Daniels kleiner Farm stehen in den Startlöchern für die erste Besuchszeit am Mittwoch, den 11. März 2020 und freuen uns wie verrückt auf jeden Einzelnen von euch!