Jackomo

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Jackomo

Geboren: 15.06.2010
Farbe: Grey
Züchter: Alpakas des Westens
Jackomo ist unser ältestes Alpaka!
Geboren wurde er am 15. Juni 2010, ist also schon 10 Jahre alt! Er ist seit unserem Start 2015 bei uns und ein alter Trekking-Hase!
Jackomo ist grau, nicht etwa weil er schon älter ist, sondern seit seiner Geburt, und damit eine echte Seltenheit, in unserer Herde ist er das einzige graue Alpaka!
Er ist sehr ruhig und entspannt, bis vor kurzem war er zudem das Leittier der Herde, mittlerweile lässt er es aber etwas entspannter angehen und führt die Herde nicht mehr so oft an. Gern lässt er mittlerweile Miles, Nelson und Rain Man den Vortritt und gibt sich damit zufrieden, an zweiter oder dritter Stelle zu laufen.
Außerdem ist Jackomo mittlerweile für die lustigen Grimassen, die er auf vielen Fotos macht, und somit der unangefochtene König der Alpaka-Outtakes!
Alles Wichtige zu Jackomo
  • Das älteste Alpaka auf unserer Farm!
  • Das einzige graue Alpaka!
  • Sehr entspannt und ruhig
  • Immer für ein Alpaka-Outtake gut!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt