Hurricane I.

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Hurricane I.

Geboren: 24.01.2022
Farbe: Brown
Züchter: Waratah Flats, NZ

Hurricane wurde am 7. März 2012 geboren. Er hat bereits einen weiten Weg hinter sich gebracht, denn er kommt aus Neuseeland! Von der wurde er zu Zuchtzwecken von seinen Vorbesitzern nach Deutschland geholt. Leider konnte er sich in der Hengst-Gruppe nicht so wirklich durchsetzen, deswegen kam er dann zu uns und ist nun ein absoluter Ruhepol in der Herde. Hurricane ist ziemlich entspannt und zurückhaltend, und absolut untypisch für Alpakas ist er auch mal alleine auf der Weide unterwegs. Auf den Touren läuft er meist als letzter und hat keine Probleme damit, die Karawane vorangehen zu lassen.

Alles Wichtige zu Hurricane I.
  • Rotbraune Wolle, einzigartig in unserer Herde!
  • Sehr entspannt
  • Kommt aus Neuseeland
  • Wird im Team Hurricane 1 oder Hurry (gesprochen Harry) genannt, um ihn vom jungen Hurricane zu unterscheiden!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt