Hardi

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Hardi

Geboren: 07.04.2018
Farbe: White
Züchter: Delaluna Alpakas
Geboren wurde Hardi am 7. April 2018. Bei uns eingezogen ist er im Sommer 2018 und hat sich schnell eingelebt. Hardi ist ein ziemlich ruhiges und liebes Alpaka, außerdem ist er für sein Alter schon immer recht mutig gewesen, denn bereits ganz zu Beginn konnten wir ihn problemlos mit auf Alpaka-Dates nehmen.
Auch auf den Touren läuft er seit er bei uns ist souverän mit. Hardi ist sehr entspannt und gut in die Herde integriert, außerdem ist er ein wahres Model das gern mal in die Kamera grinst.
Alles Wichtige zu Hardi
  • Sehr entspannt und freundlich
  • Heißt eigentlich Hades, Hardi ist unser Spitzname für ihn!
  • Hatte nach seiner ersten Schur „Stiefel“ – also noch Wolle an den Beinen
  • Weiße Wolle mit einem kleinen braunen Fleck am Popo
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt