Camillo I.

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Camillo I.

Geboren: 30.06.2016
Farbe: Fawn
Züchter: Alpakas des Westens

Das ist unser Camillo. Genauer gesagt Camillo I, wir haben nämlich zwei mit demselben Namen. Geboren wurde er am 30. Juni 2016. Camillo ist ein sehr entspanntes und ruhiges Alpaka, das sich in der Herde wohlfühlt. Er ist zurückhaltend und nicht sehr forsch, aber dennoch sehr umgänglich und freundlich. Optisch sticht er direkt heraus, denn seine hellbeige Wollfarbe ist einzigartig in unserer Herde!

Alles Wichtige zu Camillo I.
  • Das einzige Alpaka mit dieser hellbeigen Wollfarbe
  • Freundlich und entspannt
  • Hat zwei Lieblings-Kumpel: Graciano und Scotty!
  • Camillo I – es gibt nämlich seit 2020 zwei mit dem Namen!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt