Balou

Gefällt euch diese Seite? Dann teilt es doch euren Freunden mit

Balou

Geboren: 09.05.2018
Farbe: White
Züchter: Delaluna Alpakas
Geboren wurde unser Balou am 9 Mai 2018. Durch einen Gendefekt ist Balou von Geburt an taub, außerdem hat er ganz helle, blaue Augen! Seine Taubheit macht ihm innerhalb der Herde keine Probleme, er kann sich trotzdem zurechtfinden und ist gut integriert, sicherlich auch, weil er sein Handicap von Anfang an mit Frechheit kompensiert hat!  Ja, er setzt sich gut durch und ist manchmal sogar ein bisschen zu frech!
Balou ist ziemlich verfressen und kann sich bei der Fütterung gut durchsetzen, außerdem ist er sehr neugierig und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Alles Wichtige zu Balou
  • Durch einen Gendefekt blauäugig und taub
  • Klein, aber ziemlich frech und durchsetzungsfähig
  • Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig
  • Sehr verfressen!
  • Unsere anderen Patenschafts-Alpakas (und Lamas :-)

    Alpaka-Patenschaft als Geschenk-Box

    Du suchst das passendste Geschenk für jemanden, der Alpakas liebt? Voilà: Unsere Alpaka-Patenschaft gibt es jetzt auch als Geschenk-Box mit vielen Zugaben!
    sehr beliebt