Wer hätte das gedacht? Es gibt Zeiten in unserem Alpaka Trekking-Jahr, da ist unser Kalender pickepackevoll und freie Termine sind oft nur mit großem Vorlauf zu kriegen. Für uns ist das natürlich total toll, so heiß begehrt zu sein. Wir können aber verstehen, dass ihr vielleicht nicht drei Monate oder länger warten wollt, bevor ihr mit unseren Jungs in die Natur ziehen könnt. Gerade in diesem Jahr sind unsere Alpaka Trekking-Termine bereits bis weit in den Sommer ausgebucht. Wer sich aber Sorgen macht, keinen Termin mehr zu bekommen, den können wir nun beruhigen.

Wir haben nämlich zwei extrem gute Nachrichten für euch: Ab sofort gibt es über 180 neue Plätze für Alpaka Trekking-Touren in den Monaten August und September. Die Termine sind immer Samstags und Sonntags jeweils von 14 bis 16 Uhr. Zu finden sind sie in unserem Kalender:

Termine trotzdem schon wieder knapp? Keine Panik, Rettung naht

“Keine Panik? Wie soll das gehen? Wo doch das Jahr eine endliche Anzahl von Samstagen und Sonntagen hat?” – Für uns als Veranstalter gilt natürlich auch, was auch generell für die Welt gilt: “Wir brauchen mehr Alpakas” :-) Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Gruppe zu vergrößern und aufzuteilen. Wir haben bereits mit der deutschlandweiten Suche nach geeigneten Tieren begonnen und werden euch die Ergebnisse taufrisch präsentieren.

Das bedeutet für den Kalender, dass ab ca. Mitte März zu jedem derzeit ausverkauftem Termin bis zu 5 weitere freie Tickets hinzukommen werden. Über den genauen Termin, ab wann die Plätze verfügbar sind, informiere euch hier auf der Seite und natürlich auf unserer Facebook-Seite. Schließlich möchte ich euch auch die neuen Jungs gebührend vorstellen.