Auf unserer Facebook-Seite haben einige von euch ja in den letzten Tagen kräftig mitgerätselt, was denn Wohl die tolle Nachricht ist, die wir heute zu verkünden haben. Unter anderem habe ich als Tipp gegeben, daß es etwas mit ‪#‎Mittelerde‬ zu tun hat. Und ja, das hat es tatsächlich, denn ein kleines Stück Mittelerde wohnt ab sofort auf unserer Weide in Castrop-Rauxel!

Voller Stolz stelle ich euch heute Hurricane vor.

Hurricane ist eine beeindruckende Erscheinung, denn in puncto Körperbau, Vlies und Charakter hat er Einiges zu bieten. Das sieht man auf den ersten Blick. Ursprünglich zu Zuchtzwecken aus Neuseeland importiert, bereichert er jetzt unsere kleine Hengstgruppe. Ganz unbekannt waren sich unsere Jungs und er nicht, als wir sie am vergangenen Wochenende nach der Ankunft zusammenführten, schließlich stammt auch Hurricane aus der Herde der Familie Borrmann “Alpakas des Westens“.