Farmfrühstück #1: Pflaumen-Mandel-Kompott

//Farmfrühstück #1: Pflaumen-Mandel-Kompott

Farmfrühstück #1: Pflaumen-Mandel-Kompott

Da geht sie auch (leider schon) zu Ende, die Beitragsreihe des “kleinsten Blogger-Netzwerks der Welt”. Drei Mal in den letzten Wochen haben Nike und ich gemeinsam frei nach dem Motto: “Ich Baum, du Küche” die Pflaumen und Äpfel aus unserer diesjährigen Ernte verarbeitet. Dabei sind eine köstliche Apfeltarte, ein Apfel-Zwiebelaufstrich, ein Pflaumenkuchen und last but not least dieses Pflaumen-Mandel-Kompott entstanden. Sieht lecker aus, oder? An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Nike für die tollen Rezepte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Hier nochmal die Links direkt zu Nikes Rezepten:

Ich hoffe, euch hat unsere kleine Beitragreihe gefallen. Wenn ja, teilt uns das doch einfach mit, in dem ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlaßt.

By | 2016-11-23T08:52:40+00:00 12. Oktober 2013|Categories: Selbstgemachtes|Tags: , |

About the Author:

Daniel ist Fotonovize, Blogger und Alpaka Enthusiast. Auf www.danielskleinefarm.de bloggt er über urbane Kleintierhaltung, seinen großen Traum einer eigenen Alpaka-Herde und über Selbstgemachtes, meist Gaumenschmäuse, aus Dingen, die in der Natur zu finden sind.