Angebote für Kindergruppen 2016-11-23T08:52:35+00:00

Angebote für Kindergruppen

 

Gerade für kleine Kinder ist die Begegnung mit Alpakas eine total spannende Erfahrung. Ihr Kuschelfaktor übt eine hohe Faszination aus. Für die ganz Kleinen ist aber eine Wanderung ab einer bestimmten Gruppengröße nur bedingt geeignet. Deswegen bieten wir ab sofort für Kindergruppen (unter 8 Jahre) etwas ganz Besonderes an:

Ihr könnt unsere Alpakas bei einem Besuch auf „Daniels kleiner Farm“ ganz in Ruhe kennenlernen und habt dabei Gelegenheit, ihnen ganz nah zu kommen. Wir füttern und versorgen die Tiere zusammen und als krönenden Abschluß genießen wir in ihrer Gesellschaft ein Picknick mitten auf der Alpaka-Wiese. Währenddessen beantworte ich alle eure Fragen und erzähl euch eine Menge toller Sachen über Alpakas.

Dieses Angebot richtet sich an Kindertagesstätten für kleine Ausflüge, eignet sich aber auch für zum Beispiel Kindergeburtstage. Den genauen Ablauf der Veranstaltung sollten wir auf jeden Fall gemeinsam vorher besprechen. Nehmt daher einfach Kontakt über das Formular auf, ich melde mich dann in jedem Fall persönlich bei euch.

Ja, wir interessieren uns für einen Besuch auf „Daniels kleiner Farm“ mit unserer Kindergruppe.

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Farmbesuch einer Kindertagesstätte. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Kinderwerkstatt e. v. aus Bochum-Querenburg für die Erlaubnis, die Bilder zu benutzen.